Stellen Sie sich vor, Sie verdienen 42 Dollar mehr für jeden Dollar, den Sie ausgeben.
Klingt verrückt, ich weiß. Aber das ist das durchschnittlicher ROI des E-Mail-Marketings.
Die wahnsinnigen Zahlen, die E-Mail-Marketing für Unternehmen generieren kann, sind einer der Gründe, warum Sie ebenfalls aktiv werden sollten.
Abgesehen davon, dass Sie die Best Practices für das Versenden von E-Mails kennen, die konvertieren, benötigen Sie jedoch eine Plattform, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Kontakte und Kampagnen hilft. Hier kommen E-Mail-Marketing-Lösungen ins Spiel.
In diesem Beitrag lernen Sie die besten E-Mail-Marketing-Tools kennen und verstehen, wie E-Mail-Kampagnensoftware zum Erfolg Ihrer Kampagne beiträgt.
Lass uns loslegen!
Beginnen wir damit, zunächst zu definieren, was E-Mail-Marketing-Software ist.
E-Mail-Marketing-Plattformen oder E-Mail-Marketing-Softwarelösungen sind die Tools, die die Mehrheit der Newsletter und E-Mails unterstützen, die Sie täglich von Unternehmen erhalten. Ihre automatisierte Natur macht sie zu einer großartigen Möglichkeit, Blog-Posts zu bewerben, neue Produktfunktionen zu teilen und Kunden im Allgemeinen direkt aus ihrem Posteingang zu binden; was das Beste bedeutet E-Mail-Automatisierungsplattformen sind auf Vereinfachung ausgelegt eine Menge Langeweile hinter E-Mail-Marketing.
Während es eine Vielzahl von Tools gibt, die sowohl von kostenpflichtigen als auch von kostenlosen Marketing-Tools angeboten werden, haben wir uns auf die besten E-Mail-Marketing-Lösungen konzentriert, die einfache, aber leistungsstarke Lösungen bieten, mit denen Sie Ihr Hauptziel erreichen können: Ihr Unternehmen auf einfachste Weise bekannt zu machen und schnellste Weg.
Alle der besten E-Mail-Marketing-Tools, die wir ausgewählt haben, zeichnen sich durch die folgenden Merkmale aus:
Abgesehen davon bieten einige der besten E-Mail-Marketing-Lösungen in ihren Premium-Plänen erweiterte Funktionen wie Drip-Marketing-Kampagnen oder A/B-Tests, sodass Sie Ihr E-Mail-Marketing-Toolkit erweitern können, wenn Sie Ihr Unternehmen ausbauen.
Sobald Sie die wichtigsten Funktionen einer großartigen E-Mail-Marketing-Software kennen, müssen Sie die beste Plattform finden, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Es gibt viele Tools zur Auswahl – von kostenpflichtigen Plattformen bis hin zu kostenlosen E-Mail-Marketing-Services, aber wir haben die Liste auf die einzigen E-Mail-Marketing-Plattformen eingegrenzt, die wichtig sind.
Hier sind unsere Top-Tipps für die besten E-Mail-Marketing-Plattformen im Jahr 2025:
Wenn es eine E-Mail-Plattform gibt, die der besten Marketingsoftware mit allumfassenden Funktionen nahe kommt, Aktive Kampagne sollte ganz oben auf der Liste stehen.
Als eines der fortschrittlichsten E-Mail-Tools auf dem Markt ist Active Campaign weithin als eine der bevorzugten E-Mail-Marketingplattformen für Unternehmen anerkannt, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Automatisierungs- und Drip-Kampagnen für Ihr Unternehmen zu entwickeln und zu starten. Außerdem können Sie seine Omni-Channel-Funktionen wie soziale Medien, Live-Chat und andere nutzen, um eine zusammenhängende Marketingstrategie zu entwickeln, die jedem Kunden ein positives Erlebnis mit Ihrer Marke bietet.
Obwohl es keine kostenlosen E-Mail-Marketing-Tools gibt, verfügt es über Funktionen, die maßgeschneiderte Dienste bieten, einschließlich der besten E-Mail-Automatisierungstools und personalisierter E-Mail-Marketing-Software, die entwickelt wurde, um Benutzern alles zu bieten, was sie brauchen. Es bietet wohl auch eines der besten E-Mail-Outbound-Tools und ist damit einer der besten E-Mail-Marketing-Services, die Sie ausprobieren können.
Für 29 US-Dollar pro Monat (25 US-Dollar pro Monat, die jährlich gezahlt werden) können Sie unbegrenzt E-Mails an maximal 1,000 Abonnenten senden, Automatisierungen erstellen und Zugriff auf den Chat- und E-Mail-Support erhalten.
Höherstufige Pläne beginnen bei $70/Monat (49 $/Monat bei jährlicher Zahlung) für die gleiche Anzahl an Kontakten machen es zu einer der idealsten E-Mail-Marketing-Plattformen für Unternehmen, die Ihnen Zugriff auf Premiumfunktionen wie CRM und Vertriebsautomatisierung, maschinelles Lernen und mehr bietet.
Sie können sich zuerst für eine kostenlose Testversion anmelden und die Funktionen testen, bevor Sie sich zu den kostenpflichtigen Plänen verpflichten.
E-Mail-Marketing reicht nicht aus, um Ihren Tante-Emma-Laden zu betreiben, besonders wenn Sie bei Null anfangen. Konstante Konstante ist sich dessen bewusst, weshalb es Ihnen mehr als nur E-Mail-Marketing-Funktionen bietet, um Ihr Unternehmen online zu bringen, was es zur besten Software für E-Mail-Kampagnen macht, die Sie heute ausprobieren können.
Als eine der besten E-Mail-Automatisierungssoftware auf dem Markt zielt die Plattform darauf ab, Ihre zentrale Anlaufstelle zu werden, um nicht nur Ihre E-Mail-Liste aufzubauen, sondern auch Ihren Online-Shop einzurichten, Ihre Produkte von Ihrer Website zu verkaufen und vieles mehr!
Es stehen zwei Pläne zur Auswahl. Der E-Mail-Plan (ab $20/Monat) deckt alles ab, was Sie für eine einfache und dennoch effektive E-Mail-Kampagne benötigen. Der E-Mail-Plus-Plan (ab 45 $/Monat) bietet Benutzern exklusive Funktionen wie automatisierte E-Mail-Serien, erweitertes E-Commerce-Marketing, anpassbare Popup-Formulare und mehr und ist ideal als E-Mail-Marketing-Software für Unternehmen.
Der Preis für jeden Plan hängt von Ihrer Anzahl der Kontakte ab. Je mehr Personen Sie auf Ihrer Liste haben, desto höher wird der Preis.
Einige sagen, dass Sie Geld ausgeben müssen, um das Beste aus Ihrem Geschäft herauszuholen. Das mag zwar bis zu einem gewissen Grad stimmen, aber Unternehmen, die nichts vorzuweisen haben, sind besser dran, ein kostenloses Tool zu verwenden, um die Dinge vorerst in Gang zu bringen. Kurz gesagt, die beste E-Mail-Software muss nicht unbedingt bezahlt werden.
Zum Glück Sendinblue entlastet zahlungsunfähige Unternehmen, da sie ihre E-Mail-Kampagnenplattformen und Kontakte sowie E-Mail-Listen vertraulich und ohne zusätzliche Kosten aufbauen können.
Wie bereits erwähnt, SendinblueMit dem kostenlosen Plan von können Sie unbegrenzt Kontakte generieren und 300 E-Mails pro Tag senden, was für den Einstieg mehr als ideal ist.
Mit den kostenpflichtigen Tarifen ab 25 US-Dollar pro Monat können Sie mehr E-Mails senden und die Premium-Funktionen wie A / B-Tests, erweiterte Statistiken und andere nutzen.
Verschiedene Enterprise-Marketing-Lösungen bieten eine Vielzahl von Funktionen. Die meisten der hier vorgestellten Tools konzentrieren sich jedoch darauf, Benutzern E-Mail-Marketing-Funktionen zur Verfügung zu stellen, um ihr Geschäft auszubauen. E-Mail allein wird nicht ausreichen, um Benutzern zu helfen, ihr Geschäft weiter zu skalieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, weshalb sich Unternehmen auf die beste E-Mail-Outbound-Software verlassen. Die besten E-Mail-Plattformen und die beste Verwaltungssoftware für E-Mail-Kampagnen geben den Benutzern die Möglichkeit, sich auf das Geschäft zu konzentrieren, indem sie Ihnen die Möglichkeit geben, Prozesse durch wichtige Tools für E-Mail-Kampagnen zu automatisieren.
Hubspot ist ein Tool, das viele Bereiche im Zusammenhang mit Marketing abdeckt. Sie können nicht nur die E-Mail-Funktionen verwenden, um die richtige Zielgruppe anzuziehen und zu konvertieren, sondern Sie erhalten auch Zugang zu Tools, die Ihnen helfen, Ihre Inbound-Marketingstrategie zu verbessern.
Hubspot hat einen kostenlosen Plan mit seinen kostenlosen Marketing-Tools (E-Mail, Landing Pages, Formulare usw.). Wenn Sie jedoch Zugriff auf Premium-Funktionen und zusätzliche Tools für SEO, Marketing-Automatisierung und mehr haben möchten, müssen Sie dafür bezahlen. $800 / Monat.
Während Hubspot eines der teureren Tools in dieser Liste ist, denken Sie daran, dass E-Mail-Marketing ein Teil der vielen anderen Dinge ist, die es tun kann. Wenn Sie also nach einem Tool suchen, das Ihre Marketingbemühungen unterstützt, dann Hubspot ist schwer zu schlagen.
Für Inhaltsersteller ist das Letzte, worüber sie sich Sorgen machen müssen, das Einrichten ihrer E-Mail-Kampagnen, um ihren Umsatz zu steigern. Darüber hinaus erleichtert nicht jede E-Mail-Software das Einrichten Ihrer Kampagnen und Automatisierungen.
Die beste E-Mail-Plattform erfordert das Rätselraten des E-Mail-Marketings, und genau das ist es Ausrüstung (früher ConvertKit) kann. Es ist speziell auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und bietet Bloggern und Kreativen trotz seiner einfachen E-Mail-Marketing-Software eine nahtlose E-Mail-Plattform, damit sie sich auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren können, die ihre Zielgruppe begeistern. Und wenn man die E-Mail-Marketing-Dienste von Kit mit denen einiger seiner Top-Konkurrenten vergleicht, kann es sich durchaus behaupten.
Kit bietet ein kostenloses Konto für maximal 10,000 Abonnenten. Sie haben Zugriff auf alle Funktionen mit Ausnahme der automatisierten Funnels, des Supports und der Integrationen.
Der Plan umfasst sogar zwei Kurse, die Ihnen den Einstieg in Ihr Online-Geschäft erleichtern, indem Sie ein digitales Produkt erstellen und an Ihre Abonnenten verkaufen.
Die Premium-Funktionen sind bei gleicher Abonnentenzahl ab 29 $/Monat verfügbar. Wenn Sie aktuell bei einer anderen E-Mail-Plattform angemeldet sind, kann Kit Ihre Liste kostenlos in sein System migrieren.
GetResponse ist eine der angesehensten E-Mail-Marketing-Plattformen und aus gutem Grund einer der besten E-Mail-Kampagnendienste, die Sie ausprobieren können. Vertrauenswürdige, aber kleine und große Markenweltleads, es gibt Ihnen die Möglichkeit, das Wachstum Ihres Unternehmens von der Generierung von Leads bis zur Steigerung des Online-Verkaufs zu beschleunigen.
Die Plattform verfügt außerdem über eine der am weitesten entwickelten E-Mail-Funktionen auf dem Markt. Sie können mithilfe von Zielseiten und bezahlten Anzeigen automatisierte Trichter erstellen, um Ihre E-Mail-Kampagnen optimal zu nutzen.
GetResponse bietet vier Pläne zur Auswahl, beginnend bei 15 USD/Monat für 1,000 Kontakte. Sie können mehr von Ihrem Plan sparen, wenn Sie eine einmalige Zahlung im Wert von 12 Monaten (18% Rabatt) oder 24 Monaten (30% Rabatt) leisten.
Der Grundplan umfasst unter anderem die Grundfunktionen wie E-Mail-Marketing, Zielseitenerstellung und Automatisierungsvorlagen. Die anderen Pläne umfassen Premium-Funktionen wie Webinare, Automatisierungshersteller, Verkaufstrichter und mehr.
Sie können die Plattform für eine 30-tägige kostenlose Testversion nutzen, bevor Sie sich zu einem ihrer Pläne verpflichten.
Omnisend ist eine umfassende E-Mail-Marketing-Plattform, die eine breite Palette von Funktionen bietet, mit denen Sie Ihre E-Commerce-Marke ausbauen können. Mit Omnisend können Sie hochgradig personalisierte E-Mails und benutzerdefinierte Automatisierungsabläufe erstellen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen, und Ihre Ergebnisse mit detaillierten Berichten verfolgen.
Omnisend bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Funktionen sowie einige großartige Integrationen mit den beliebtesten E-Commerce-Plattformen, wie Shopify, WooCommerce, BigCommerce, und mehr. Es ist einfach zu bedienen und kann Ihnen helfen, Ihr E-Commerce-Geschäft zu neuen Höhen zu führen. Es gibt einige Bereiche, in denen es verbessert werden könnte, wie z. B. die Benutzeroberfläche und die Auswahl an angebotenen Vorlagen, aber insgesamt ist es ein großartiges Toolkit, das wir empfehlen.
Omnisend bietet einen kostenlosen Plan mit einem großzügigen Limit von 250 Kontakten, sodass Sie die Funktionen von Omnisend ausprobieren können, bevor Sie sich für ein Abonnement entscheiden. Kostenpflichtige Tarife für Omnisend beginnen bei 16 $/Monat für bis zu 500 Abonnenten. Wenn Sie mehr als 2500 Abonnenten haben, beginnen die Preise bei 35 $/Monat.
Aweber ist einer der älteren Einträge in dieser Liste von E-Mail-Marketing-Plattformen. Und dass es es nach all den Jahren immer noch gibt, zeigt sich Aweber's Widerstandsfähigkeit auf dem Markt.
Vereinfachung des E-Mail-Marketings für kleine Unternehmen, Aweber bietet ihnen alle Tools, um ihre Kontakte zu erweitern, indem sie ihnen in wenigen Minuten die besten E-Mails senden.
Wenn Sie weniger als 500 Abonnenten haben, Aweber bietet einen kostenlosen Plan an, der seine grundlegenden Funktionen enthält, außer E-Mail-Split-Tests, Automatisierung, erweiterte Analysen und mehr. Außerdem können Sie nur 3,000 E-Mails pro Monat an Ihre Listen senden.
Um die Einschränkungen aufzuheben und alle Funktionen freizuschalten, melden Sie sich für 19 US-Dollar pro Monat für die gleiche Anzahl von Abonnenten bei Pro an. Je mehr Abonnenten zu Ihrer Liste hinzugefügt werden, desto höher ist das monatliche Abonnement.
Unabhängig davon, wie funktionsreich eine E-Mail-Plattform ist, spielt es keine Rolle, es sei denn, sie kann E-Mails erfolgreich an andere Personen senden. Einige Tools können dies den Benutzern nicht garantieren, was zu einer geringen Bindung an Abonnenten führt. Infolgedessen blockieren die ISPs möglicherweise ihre E-Mail-Kampagnen.
Pabble ist eine Plattform, die der Zustellbarkeit Vorrang einräumt. Es hat nicht nur ein SMTP mit einer Erfolgsquote von 98 %, sondern Benutzer können weitere SMTPs hinzufügen, um Abonnenten zu garantieren, dass sie die E-Mails erhalten, die Benutzer von dieser Plattform senden.
Wenn Sie Pabbly ausprobieren möchten, können Sie sich für den kostenlosen Plan mit eingeschränkten Funktionen anmelden.
Alle kostenpflichtigen Abonnements bieten Benutzern Zugriff auf alle Funktionen. Der einzige Unterschied ist die Preisgestaltung - der Basisplan beginnt bei 29 USD / Monat für 5,000 Abonnenten. Sobald Benutzer mehr als 5,000 Kontakte haben, wechseln sie zum nächsten Plan, der sie 49 US-Dollar pro Monat kostet.
Für Websitebesitzer hat die Interaktion mit Websitebesuchern oberste Priorität. Abgesehen davon, dass auf einer Seite ein Anmeldeformular angezeigt wird, möchten sie daher Live-Chat, Chatbot-Widgets und andere hinzufügen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sie eine Antwort erhalten.
Kern hat diese Funktionen zusätzlich zu seinen E-Mail-Marketing-Funktionen, was es zur perfekten Lösung für Unternehmen macht, die die Kommunikationslücke zwischen ihnen und ihrem Publikum schließen möchten.
Es stehen drei Gist-Pläne zur Auswahl. Die kostenlose Stufe verfügt über grundlegende Funktionen sowie zwei Support-Plätze für diejenigen, die Ihren Chat und Ihren Posteingang verwalten.
Der Professional-Plan (29 US-Dollar / Monat) bietet unter anderem Zugriff auf eine öffentliche Wissensdatenbank, automatisierte Chat-Trigger und einen Lead-Qualifizierungs-Bot zusätzlich zu fünf Support-Sitzen.
Schließlich bietet der Premium-Plan ($99/Monat) den Benutzern ein unbegrenztes Support-Team und Funktionen zur Verbesserung der internen Kommunikation (Round-Robin-Zuweisungen, Teamleistungsberichte, Echtzeit-Meldungen)sage Vorbeischauen usw.).
„Einfach“ kann eine negative Konnotation haben. Aber es ist nichts Falsches daran, E-Mail-Marketing einfach zu machen, genau wie MailerLite es für kleine Unternehmen getan hat.
Gleichzeitig lassen Sie es nicht zu MailerLite's Einfachheit täuschen Sie. Seine robusten Funktionen können Ihnen dabei helfen, Ihre Abonnenten exponentiell zu vergrößern und das Wachstum Ihres Unternehmens zu beschleunigen.
MailerLite bietet einen kostenlosen Tarif für Benutzer mit weniger als 1,000 Abonnenten. Es bietet die grundlegenden Funktionen, aber seine Benutzer können nur 12,000 E-Mails pro Monat senden. Funktionen wie benutzerdefinierte Domänen, automatisches erneutes Senden und A / B-Split-Tests sind ebenfalls nicht verfügbar.
Die kostenpflichtigen Pläne beginnen bei $10/Monat für 1-1,000 Abonnenten schaltet alle Funktionen für Sie frei. Bevor Sie sich für einen der kostenpflichtigen Tarife entscheiden, können Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion der Plattform anmelden.
Wenn es darauf ankommt, geht es beim E-Mail-Marketing darum, Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe so effektiv wie möglich aufzubauen.
Benchmark Email macht dies möglich, indem es seinen Benutzern Tools zur Verfügung stellt, die darauf ausgerichtet sind, Ihnen zu helfen, mit Ihren Kontakten in Kontakt zu treten und sie möglicherweise zu Kunden oder Kunden zu machen.
Mit dem kostenlosen Plan können Sie die grundlegenden E-Mail-Marketingfunktionen nutzen, die ausreichen sollten, um Abonnenten für Ihre Liste zu generieren. Sie können im Rahmen dieses Plans so viele Kontakte sammeln, aber Sie können maximal 250 E-Mails pro Monat senden.
Mit dem Pro-Plan (15 US-Dollar pro Monat für 500 Kontakte) können Sie unbegrenzt E-Mails senden und erweiterte Funktionen für Zielseiten, Berichte und mehr freischalten. Der Preis steigt, wenn Sie mehr Kontakte für Ihre Liste generieren.
Wenn Sie eine weiße E-Mail-Kennzeichnung und eine dedizierte IP-Adresse zum Senden von E-Mails wünschen, müssen Sie sich an den Enterprise-Plan wenden.
Hatten Sie jemals eine Killer-E-Mail-Kampagne, die niemand gesehen hat? Was auch immer der Grund sein mag, Sie möchten es erneut versuchen, um nicht nur Ihren Umsatz zu steigern, sondern auch zu erfahren, wie Sie es weiter optimieren können, um die Öffnungsraten zu verbessern.
Automatisierung stellt Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, um all dies zu ermöglichen. Indem Sie die Öffnungsraten Ihrer Kampagnen verbessern, können Sie Ihr Publikum erreichen und Ihrem Unternehmen effektiver dienen.
Die Preise von Automizy beginnen bei 9 USD / Monat für 200 Kontakte. Je mehr Abonnenten Sie in Ihrem Konto haben, desto höher wird das monatliche Abonnement. Alle Pläne verfügen über dieselben Funktionen wie den Visual Automation Builder, die Verfolgung des Website-Verhaltens, unbegrenzte Benutzer und Unterkonten und vieles mehr.
Die Plattform bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, mit der Sie die Funktionen zuerst testen können, bevor Sie eine fundierte Entscheidung treffen.
Egal, ob Sie Ihr Unternehmen gründen oder noch weiter ausbauen möchten, es gibt viel zu lieben Moosend. Es bietet Benutzern Tools, mit denen sie ihre Kontakte erweitern und ihnen automatisch E-Mails senden können, um bessere Beziehungen zu ihnen aufzubauen und ihren Umsatz zu steigern.
Im Gegensatz zu den meisten E-Mail-Marketing-Plattformen, die in diesem Beitrag vorgestellt werden, Moosend verfügt über einen hervorragenden Kundensupport, der von Live-Chat bis hin zu Wissensdatenbanken und Video-Tutorials reicht – was bedeutet, dass Ihr E-Mail-Marketing-System Ihnen mehr Zeit für dedizierte Geschäftsaufgaben gibt, anstatt sich damit zu verzetteln, wie es funktioniert. So finden Sie sicher Antworten auf Ihre Fragen rund um das Tool.
Moosend bietet einen Free Forever-Plan, mit dem Sie unbegrenzt Kampagnen an weniger als 1,000 Abonnenten senden können, allerdings mit Einschränkungen bei den Funktionen. Um die wahre Leistungsfähigkeit der Plattform freizuschalten, melden Sie sich für einen der kostenpflichtigen Pläne an, beginnend bei $10/Monat für max. 2,000 Abonnenten. Benutzer erhalten Zugriff auf Zielseiten, Transaktions-E-Mails, SMTP-Server und mehr.
Menschen erreichen Unternehmen über verschiedene Kanäle wie Live-Chat, E-Mail, Messenger und andere. Es ist schwierig, jede Kommunikation mit unterschiedlichen Tools zu verfolgen.
Aber, Sendeimpuls fasst all diese Kanäle in einem einzigen Dashboard zusammen, um Interaktionen und Transaktionen zwischen Unternehmen und ihrem Publikum bequemer zu gestalten.
Das E-Mail-Marketing-System von Sendpulse bietet zwei Arten von Zahlungsmethoden. Die monatlichen Abonnementpläne beginnen bei 8 $/Monat für 500 Kontakte, aber es gibt einen kostenlosen Plan für die gleiche Anzahl von Kontakten, aber mit einem Limit von 15000 gesendeten E-Mails pro Monat.
Der andere Typ ist "Pay as you go", mit dem Sie eine bestimmte Anzahl von Mes kaufen könnensages an Ihre Abonnenten zu senden und müssen innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. Die Preise beginnen bei $32 für 10,000 Messages.
Für andere Funktionen wie Transaktions-E-Mails, SMS und Web-Push müssen Sie sich jeweils für einen separaten Zahlungsplan anmelden.
E-Mail ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Interaktionen mit Ihrem Publikum zu personalisieren. Es gibt jedoch viele Variablen, die Sie berücksichtigen müssen, um personalisierte E-Mails zu erstellen, die konvertiert werden.
Mailigen schlüsselt die technischen Aspekte des E-Mail-Marketings auf, was bedeutet, dass Sie sich mit dieser speziellen E-Mail-Marketing-Software auf wichtigere Aspekte Ihres Unternehmens konzentrieren können. Auf diese Weise können Sie sich auf die Erstellung von Mes konzentrierensages, die Ihr Publikum ansprechen und es zu Kunden machen, wenn es noch keine sind.
Mailigen ist kostenlos, bis Sie Ihre ersten 500 Kontakte über die Plattform erreichen, für die Sie bezahlen müssen $10/Monat (8 $/Monat bei jährlicher Zahlung). Die einfachen Preise und Pläne umfassen alle Funktionen von E-Mail-Marketing bis hin zu A/B-Split-Tests und Analysen.
Vor dem Abonnieren können Sie die ersten 30 Tage nach der Anmeldung bei einem Konto verwenden, um die Plattform zu testen.
Es gibt auch einen Pay as You Go Plan ab $40 für 2,500 E-Mail-Credits.
Wenn Sie mit einem Team zusammenarbeiten, das Ihre E-Mail-Bemühungen verwaltet, benötigen Sie ein Tool, das über die Funktionen und Fähigkeiten verfügt, um alle Beteiligten einzubeziehen und Brainstorming für die besten Kampagnen zum Senden Ihrer Abonnenten durchzuführen.
Mailjet ermöglicht es Ihnen, sich an Ihren E-Mail-Kampagnen zu beteiligen, indem Sie zuerst Ihre Zustimmung erteilen, bevor sie an Ihre Abonnenten gesendet werden.
Mit dem kostenlosen Tarif von Mailjet können Sie 6,000 E-Mails pro Monat (200 pro Tag) an unbegrenzte Kontakte senden. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf die APIs und das SMTP-Relay sowie auf den erweiterten E-Mail-Editor.
Die kostenpflichtigen Pläne ab 9.65 USD / Monat und maximal 30,000 E-Mails bieten Premium-Funktionen wie Online-Kundensupport, A / B-Tests, Segmentierung und mehr.
Das wohl beliebteste E-Mail-Marketing-Tool in der Liste, MailChimp ist zu mehr als nur einer Plattform zum Versenden von E-Mails an Ihre Abonnenten geworden. Sie haben jetzt die Möglichkeit, eine Website für Ihr Unternehmen zu erstellen und digitale Anzeigen zu schalten, um Ihre Marketingstrategie abzurunden.
Mit seinen flexiblen Plänen und dem intuitiven Website- und E-Mail-Builder wären Sie dumm, MailChimp nicht zumindest auszuprobieren, wenn Sie es ernst meinen, Ihr Geschäft auszubauen.
Die Marketing-Plattform von MailChimp ist für bis zu 2,000 Abonnenten kostenlos. Dazu gehören unter anderem das Marketing-CRM und die Möglichkeit, Formulare und Zielseiten zu erstellen.
Die bezahlten Stufen ab 9 US-Dollar pro Monat für 50,000 Kontakte bieten Ihnen Zugriff auf erweiterte Funktionen wie mehrstufige Reisen, A / B-Tests, Verhaltens-Targeting und mehr.
Sie können sich auch für den Pay-as-you-go-Plan anmelden, den Sie über Ihr Dashboard aktivieren können, sowie für Transaktions-E-Mail-Pläne ab $20/Block.
E-Mail-Marketing-Plattformen sind Tools, mit denen Sie Ihre Kontaktliste mithilfe von Formularen und Zielseiten erstellen können. Anschließend können Sie Ihre E-Mail-Kampagnen so einrichten, dass sie an Ihre Abonnenten gesendet werden. Danach können Sie ihre Ergebnisse messen und Verbesserungen für zukünftige Kampagnen vornehmen.
Andere E-Mail-Tools gewähren Ihnen Zugriff auf ergänzende Funktionen wie Live-Chat, Chatbots und CRM, um Ihre Marketingkampagnen in einem einzigen Dashboard zu verwalten, wobei E-Mail im Vordergrund steht. Unabhängig davon ist ein Tool mit robusten E-Mail-Marketingfunktionen gut genug, um Ihnen beim Aufbau eines Publikums und bei richtiger Verwendung beim Steigern Ihres Umsatzes zu helfen.
Ja. Es gibt E-Mail-Marketing-Plattformen, mit denen Sie Ihre Abonnenten aufbauen und ihnen kostenlos E-Mails senden können. Die meisten kostenlosen Pläne sind jedoch begrenzt und enthalten nicht alle Funktionen des Tools.
Es hängt davon ab, wann die Abonnenten online sind, um die von Ihnen gesendeten E-Mails zu öffnen. Einige E-Mail-Tools verfügen über Funktionen zur Optimierung der Sendezeit, die den besten Zeitpunkt für das Senden Ihrer E-Mails an Abonnenten vorhersagen.
Bei der Optimierung von E-Mail-Kampagnen sind viele Variablen zu berücksichtigen. Einige davon betreffen Ihre Betreffzeile und Sendezeit (um die Öffnungsraten zu erhöhen) sowie personalisierte dynamische Inhalte (um die Klickrate zu verbessern).
Wie Sie der obigen Liste entnehmen können, werden Ihnen nicht die E-Mail-Marketing-Plattformen ausgehen, aus denen Sie auswählen können. Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass jede Software über Funktionen verfügt, die für andere nicht verfügbar sind. Dies bedeutet, dass jede Plattform für bestimmte Anwendungsfälle am besten geeignet ist.
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